Startseite
  Archiv
  Better don't read
  That's me!
  Friendz
  Party!!!!!
  Keksääääää!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    beewer
    kiia
    - mehr Freunde

   Kibachat
   Alica
   Kiia
   Basti



http://myblog.de/diejulie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leude..

Ich müh mich grad ab mir 'nen neuen blog zu erstellen, nur irgendwie klappt das nicht mehr so ganz... Meinen ersten (und bisher einzigen) hab ich vor 'nem guten Jahr gelöscht und jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wie das mit dem Layout war.. Ach, das krieg ich auch wieder raus.. sonst frag ich Basti. ^^

So.. Ich probier jetzt nochmal 'n bisschen rum..

Bis denn!

22.10.06 19:24


Jetzt hab ich das alles so mehr oder weniger gut hingekriegt (danke Basti ^^) und begutachte mein Werk. Ich bin aber nicht wirklich zufrieden. O.o Egal ^^ Das wird schon mit der Zeit... Ein header fehlt mir noch, aber der kommt nach, sobald mir was Gescheites eingefallen ist!

Ich werd dann mal hoffentlich recht regelmäßig bloggen ab morgen.................

Bye und bis dann!

22.10.06 20:24


Jaja.. Die Schule ist grad erst aus und die Jule sitzt natürlich schon weider vorm Pc... Naja, so war das natürlich nicht gedacht. Aber ich hab ja gesagt, dass ich möglichst regelmäßig bloggen will, und ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zeit habe...

                        __________________

Jaja.. joa, Englisch dürfte ganz gut gelaufen sein und der restliche Tag war bisher einfach nur kagge.. Ich bin total erkältet und huste mir hier einen ab..
Außerdem scheine ich ja zu doof zu sein, ein Handy (MEIN Handy) mit dem Computer zu verbinden und Bilder rüberzuladen. -.-' Ich hab vorhin extra das Risiko auf mich genommen, mit einem Handy erwischt zu werden (was in unserer Schule bekanntlich strengstens verboten ist!) und hab die Sauerei fotografiert, die Bekka und ich (weniger Bekka, mehr ich xD) mit Locher-Konfetti angestellt haben. xDD
Noja, und da ich die ganze Handy-an-den-Pc-hängen-und-Bild-hochladen-und-dann-auch-noch-auf-myBlog-hochladen-und-sogar-noch-on-stellen-Sache eh mal wieder nicht blick, war das alles für umsonst...

Naja, ich werd dann mal wieder. Erstens hab ich Hunger und zweitens hab ich HAs und drittens muss ich lernen und viertens hab ich nachher Radio-AG. Ihr seht, ich habe noch viel vor........................

Bye!

23.10.06 13:57


Jaja, ich schon wieder... Bin doch nochmal on gekommen.  Radio-AG ist heut ausgefallen und deshalb hat ich vorhin etwas mehr Zeit zu lernen. Aber irgendwie ist im ICQ niemand außer Steffi on.

*flenn* Das hatte ich ja noch gar nicht erzählt: die Uuuuuuta war heut krank. Das war auch noch ein Grund für den doofen Tag.

Mh.. Die Alex hat mich vorhin gefragt, ob ich nicht ein paar tolle Lehrersprüche on stellen will. Muss ich mir nochmal überlegen.  Kann aber gut sein.

Mir ist jetzt voll langweilig und ich weiß eh nicht was ich noch schreiben soll.
Also blog ich das jetzt mal und schau dann, was ich noch machen kann... Vielleicht dem Basti mailen.

Dobro spravaj!

23.10.06 20:49


Guten Abend miteinander!

Ich hoff mal euch geht's fantastisch. Mir geht*s grad nämlich so.. lala. Ich hab zwar auf Bio morgen gelernt.. Aber das war so viel Zeug zum auswendig lernen - ich hab voll Bammel vor nem Blackout.

Ich war heut zum ersten Mal bei der Katharina, meiner neuen Nachhilfeschülerin. Boah, die is ja sowas von zum Knuddeln!! Aber voll schüchtern und verklemmt...  Sie ist vor einem Jahr aus der Ukraine hierher gezogen und spricht nicht sehr gut Deutsch, aber für das eine Jahr find ichs beachtlich! Nachhilfe kriegt sie in Mathe und Deutsch von mir.. Also vorwiegend.
Aber soooooooooooo lieb!!  Ich hab die voll mit Fragen bombadiert. ^^ Und die war so schüchtern und hat sich kaum getraut, irgendwas zu antworten. ^^ Voll süüüüüß! (Oh Got,, ich werd fanatisch ^^)

Hanna hat mir heute die Schulknackerpost in die Hand gedrückt. Da war eine Zeitung bei, die ich cool find. Ich glaube, die kriegen wir in Englisch auch.. aber halt auf Englisch.  Und sonst drei Briefe. Der eine war so ein komisches Formular, mit dem ich nix anzufangen wusste (muss ich Hanna morgen nochmal fragen, wollt ich heut schon machen, aber irgendwie war die auf einmal weg...), dann war ein Brief mit Werbung und einer über einen Filmwettbewerb. Ey, wir sind doch ne Schülerzeitung und kein Filmstudio, nüch? ^^ Find ich lustig...

Ich habs mir überlegt und werde hier wohl doch ein paar Lehrersprüche reinstellen. Muss aber noch schauen, welche, da ich nicht zu viele veröffentlichen will, um sie nicht dem Schulknacker vorwegzunehmen.
Aber noch muss das warten, ich bin momentan im KA- und Führerscheinstress, da hab ich für meinen blog grad nicht viel Zeit. Eine Woche nach den Ferien, wird's gechillter, da nehm ich hier mal ein paar Veränderungen in Angriff. Bis dahin müsst ihr euch mit meinen (hoffentlich) täglichen Einträgen begnügen.

Achja, @Kiia: Schreib die Sprüche doch auf?! So machs ich zumindest immer.

HEGDL! Bis morgen!

24.10.06 19:50


Ja servus!

Mhm, und da blog ich schon wieder! Schau mal Bekka.. ich halt des durch! Jaja…

Ich schreib mal wieder nebenher mit dem Basti im ICQ.. Unser Lieblingsthema: Essen! xDD

Fantasti [19:53]: *nich so der radiesschen fan bin*
daJulö [19:53]: auch nich ^^
daJulö [19:54]: entweder sind se zu scharf oder schmecken nach nix
Fantasti [19:54]: geeenau ! endlich versteht mich ma wer^^

daJulö [19:54]:

Jetzt sind wir beim Schluckauf. O.o Egal. ^^

Was habsch den heute feines gemacht? Eine Bio-Arbeit hab ich verzockt und soooooooooonst… Ich hab mich auf Deutsch vorbereitet und ganz brav Fahrbögen gemacht!  Jaha

Jetz lern ich nochn bissle und geh dann duschen!

Bye!

25.10.06 21:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung