Startseite
  Archiv
  Better don't read
  That's me!
  Friendz
  Party!!!!!
  Keksääääää!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    beewer
    kiia
    - mehr Freunde

   Kibachat
   Alica
   Kiia
   Basti



http://myblog.de/diejulie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute!

So, jetzt komm ich endlich wieder dazu zu bloggen. Sind ja nun schon zwei ganze Wochen vergangen..................

Ich kann euch einiges erzähln.. Aber zunächst mal das Wichtigste:

ICH HAB MEINE THEORIEPRÜFUNG BESTANDEN!!!!!!!!!   

Und in knapp zwei Wochen folgt die praktische Prüfung.. Ich hab ja Zweifel, ob ich die genauso gut besteh wie die theoretische. Mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit mit mir geschimpft, dass ich zu schnell fahr... Also, an Geschwindigkeitsbegrenzungen halt ich mich schon, ihm ging es nur immer um Kurven und enge Straßen, ums Einparken und ums Wenden.    Lalala.. ^^

Aber die Fahrstunden warn schon voll der Burner, mein Fahrlehrer ist voll der Chiller. Sein Standardspruch: "Nich so schnell, Julia! Fahr langsamer! Wir ham Zeit!" *muha* War aber schon geil. Vor allem die Nachtfahrt! *schwärm* Also mit Fernlicht fahrn is so richtig geil! Das mocht ich schon, als ich noch klein war. Immer, wenn wir nachts z.B. nach Erfurt gefahrn sind und Dad das Fernlicht an gemacht hat und man dann ganz weit guggn konnte! Und die schicke blaue Leuchte hat mir auch schon immer gefallen. Das war immer so ein tolles blau.
Und Autobahnfahren ist auch nicht zu verachten. Schick an LKWs vorbeiziehen... Aber komisch, auf der Autobahn bin ich dann viel zu langsam gefahrn meistens.

Und bei Oma wars sowieso voll chillig. Meine Hauptnahrungsmittel waren Lebkuchen und Möhrensuppe. Kochen ist eines der wenigen Dinge, die Oma so richtig toll kann!

Triggah ~ So sieht es aus in Deutschland

Mal wieder was anderes.. Normalerweise hör ich grad meine Rap City 2 hoch und runter. ^.^ Auch wenn sich Dad deshalb noch so mockiert: "Mach dieses scheiß Gejodel aus, das ist keine Musik, das ist die Hölle!"  Aber eigentlich steh ich da ja drüber.. Leute in seinem Alter.. die haben einfach keinen Geschmeck mehr.  (Oh.. jetz war ich aber fies. ^^)

Boah, ihr glaubt kaum wie froh ich bin, dass die letzte Woche rum ist. 4KAs!! Und über die Hälfte ist wahrscheinlich nicht halb so gut, wie ich hoffe... Naja, mal abwarten.

Außerdem hab ich mich letzte Woche zweimal mit Dany verabredet, wegen der Radio-AG - und wir haben uns zweimal verpasst.  Mal schauen, obs morgen klappt. ^^

Ich hab heute endlich mein Aquarium aufgelöst... Wollt ich ja schon lange machen, aber dann hatte ich nie Bock. ^^ Jetzt sind die Fische bei Bekka.. Ich habs jetzt einfach durchziehen müssen, das Futter war leer und es hätte sich nicht rentiert, für drei Fische nochmal ne neue Dose zu kaufen..........

Tja, und sonst war heut jetzt nix weiter.. Nix was hier her gehört.

Okay, dann blog ich jetzt das mal, ist ja ziemlich lang geworden..^^

HEL, bis bald!

12.11.06 20:01


Hallo ihr Lieben!

Eigentlich bin ich hundemüde, aber extra für euch blog ich doch jetzt nochmal... Ich bin in den letzten Tagen nämlich schon wieder nicht dazu gekommen. Aber ich halts trotz allem durch!

Also erstmal:
@Alex: Schreib hier ma irgendwas hin, entweder als Kommentar oder als GB-Eintrag: ich will mal wissen, ob das mit dem Link jetzt endlich geklappt hat!  In der Schule vergess ich dich nämlich ständig zu fragen...

Gerade habe ich noch eine Mail abgeschickt... Ich bekomm nämlich ganz liebe Hilfe für meine Reli-Hausarbeit!  Kontakte zahlen sich eben doch aus!
Nee, Spaß, ich bin doch in der Radio-AG, und da das ein christliches Radio ist, bin ich da einfach auf die Musikredakteurin zugegangen, bzw. Hans-Peter, unser AG-Leiter, hat mich dahin verbunden ^^, und die hat mir jetzt noch ein paar Bands verraten und auch sonst noch beraten.

Irgendwie mag ich die Smileys langsam.................. ^^

Boah, gestern wars so gechillt! Wir waren erst in der UB in Tübingen, also in der Universitätsbibliothek, und haben da mit dem Seminar-kurs 'ne Führung gemacht.
War ganz okay, so alles in allem, also ich war ja von dem Magazin am allermeisten begeistert! Ich lüb ja alte Sachen...
Danach hatten wir (also Bekka und ich) nicht sonderlich viel Zeit, wir sind nämlich noch mit Deutsch ins Theater gegangen. Und da wir mächtig Kohldampf hatten, ham wir uns noch beim Mägges was geholt.. Wollten wir halt im Zug essen und damits nich kalt wird, hab ichs unter meine Jacke geschoben. War zwar etwas eckig, aber ich sah durchaus schwanger aus. xDD
Aber die Leute waren ja sowieso das geilste! Als hätten die noch nie jemand Schwangeren gesehn (also mal davon abgesehen, dass ich nicht wirklich schwanger war! ^^) ! Bei 20 oder so haben wir schließlich aufgehört zu zählen, wie viel Glubschaugenblicke und schielende-versucht-unauffällig-zu-sein-Blicke mir zugeworfen wurden! War schon richtig geil!

Aber das Theater anschließend war ja sowieso die Krönung! Ein "Ein-Mann-Stück", "Die Legende vom Ozeanpianisten"... Ich kann nur sagen: WOW!! Respekt!  Die Inszenierung war einfach großartig und super besetzt. Ich würde es jedem empfehlen! Der Schauspieler beherrscht sein Handwerk einfach, und der Song von Robbie Williams hat genau wie Robie Williams' Beyond the Sea geklungen... Obwohl es eideutig Live war! Der Typ hats einfach drauf.. Und hammer Augen!  xD

Heut warn wir ja nochmal im Theater, mit Englisch, das war auch gechillt. Wobei mir das Stück gstern tausendmal besser gefallen hat. Schon von der Handlung her. Nicht diese typische Liebesgeschichten-Sache.. Okay, "The taming of the shrew" war jetzt auch nicht so die tyoische Liebesgeschichte, aber trotzdem. ^^

JUCHHU! Ich hatte heute zum letzten Mal Schwimmen für dieses halbjahr... Ab übernächster Woche dann Sport, vermutlich Volleyball!

Und tanzen kann ich vermutlich nächstes Mal nicht, weil ich noch nicht weiß, wann wir nach Erfurt fahren.  Schließlich hab ich ja am Samstag meine praktische Prüfung!
Dabei hats heute endlich und zum ersten Mal recht gut geklappt!  Sogar im Jive!! Naja, ich hoff, Patrick verlernt das nicht, bis ich wieder da bin.  

So, dann geh ich jetzt schlafen... Ich bin saumäßig müde...

HEGDL

18.11.06 00:25


Alloa,

so, heut wars toll.  So bis jezz auch jeden Fall!

Ich war ja heut morgen bei Jugend debattiert, und des war voll lustig!
Erst halt so bissle "aufwärmen", wie imer halt, und dann halt die beiden Debatten.
Da hab ich zum ersten Mal mit juriert! Das ist gar nicht so schwer, wie ich bisher immer angenomen hatte.  Eigentlich voll lustig. ^^ Auch wenn der Zeitnehmer keine Peilung hatte, wie man klingeln muss... Die Debatanten ham alle gedcht, die müssen jetzt schon die Schlussrede machen, dabei warn wir noch eine Minute vor Ende der freien Aussprache.  Voll des Chaos dann.  
Und dann hat auch noch ganz plötzlich mein Handy geklingelt!!  War ja klar wers war: Steffi. -.- Ob ich mit ihr in die Stadt will... Mein gott, war das peinlich. -.-'

Dann unsere Debatte war voll gechillt. ^^ Ich hab jetzt nur positive Kritik gekriegt!  Hihi ^^
Aber unsre Debatte im ganzen wurde kritisiert, dass wir uns ewig auf der Stelle gedreht hätten.  Naja... ^^

So, und dann hab ich vorhin noch das Geschenk für Silke "zusammengebaut"..  Mum hat mir so nen tollen Topf gegeben, der (wenn man ihn umdreht) ein bisschen wir ein Igel aussieht. ^^ Und da hab ich so Schaumstoffzeugs reingemacht (mir fällt der Name grad nich ein.........) und dann gelbe Rosen reingesteckt.  Und dazu kriegt sie ne Handcreme von Weleda, sie ist ja Lehrerin und von der Kreide sind ihre Hände halt immer ganz rau und trocken und das Zeug hilft total.

So.. jetzt muss ich aber los. Ich muss nämlich noch mein Zimmer putzen.......

HEGDL, bye!

18.11.06 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung