Startseite
  Archiv
  Better don't read
  That's me!
  Friendz
  Party!!!!!
  Keksääääää!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    beewer
    kiia
    - mehr Freunde

   Kibachat
   Alica
   Kiia
   Basti



http://myblog.de/diejulie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsam

Ich dachte ich hätte diese Phasen der "einsamen Kälte" endlich hinter mir.. Doch das Leben fickt einen jeden Tag.. Zumindest mich..

Ich habe einen meiner besten Freunde für immer verloren und ich weiß nicht mal wirklich warum.. Meinem Ex hab ich genau so viel bedeutet dass er nach drei Wochen ne andre fickt.. Meine beste freundin interessier ich so viel dass sie wissen will wie die abivorbereitungen laufen..

Basti hab ich in der letzten zeit ewig vernachlässigt, der einzige der wirklich immer für mich da war die letzten 3 jahre.. das was mir das leben nicht nimmt mach ich mir selber kaputt..

was mit samu los ist weiß ich auch noch immer nicht.. weil keiner was sagt.. mum und ich beten für ihn, aber mehr können wir nicht tun..

toll, jetzt nervt mich mein ex auch noch, und meint er hat ein offenes ohr, dabei ist er doch der grund eines meiner größten probleme..

burning tears red like flames

ich hab keinen bock mehr...

 

27.3.08 22:35


Achja,und Kevin geht für 4 jahre in knast..
27.3.08 22:59


Ich hab einfach keinen Bock mehr.. Es ist übel Alex in der Situation zu sehen, in der ich gerne wäre, es ist übel wenn man sich nicht über seine Gefühle klar ist, es ist übel wenn man mit einer Person tanzen soll, die man mal geliebt hat und von der man dachte, ihr ginge es damals genauso.. Es ist übel seine besten Freunde zu verlieren, denn alle meine Freundschaften sind am zerbrechen.. Außer einer, die zu meinem Basti.. Süßer du bist der Einzige der wirklich immer für mich da ist.. Dafür bin ich dir so dankbar,ich hab dich so unendlich doll lieb..

Raimund.. wenn dir so eine Kleinigkeit den Grund gibt unsere Freundschaft zu beenden, dann hast du meine Freundschaft nicht verdient..
Sarah.. Ich weiß dass du es nur gut meinst wenn du mir sagst dass andere Dinge im Moment wichtiger sind, aber Ablenkung hilft mir nicht bei meinen Problemen.. Aber du kannst mir im Moment nicht helfen, sonst wärst du für mich da...
Sascha.. Was weiß ich was bei dir grad geht, aber wenn du ganze zwei Worte für mich übrig hast kümmmer dich um deinen Scheiß.. Ich hab dir nichts getan..
Alex.. Ich gönn dir deinen Patrick, werdet glücklich..
Patrick (Exfreund).. Fick dich
Kevin.. Frag mich net was du für Scheiße verzapft hast, aber die musst du jetzt halt ausbügeln..
Samu: Keiner der was weiß sagt was mit dir passiert ist.. Aber es ist auch egal.. Solange du wieder gesund wirst. Samu, ich werd immer für dich da sein wenn du jemanden an deiner Seite brauchst, stütz dich auf mich..

Und ihr andern.. Ihr könnt mich alle mal...

 

 

29.3.08 01:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung