Startseite
  Archiv
  Better don't read
  That's me!
  Friendz
  Party!!!!!
  Keksääääää!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    beewer
    kiia
    - mehr Freunde

   Kibachat
   Alica
   Kiia
   Basti



http://myblog.de/diejulie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alloa,

so, heut wars toll.  So bis jezz auch jeden Fall!

Ich war ja heut morgen bei Jugend debattiert, und des war voll lustig!
Erst halt so bissle "aufwärmen", wie imer halt, und dann halt die beiden Debatten.
Da hab ich zum ersten Mal mit juriert! Das ist gar nicht so schwer, wie ich bisher immer angenomen hatte.  Eigentlich voll lustig. ^^ Auch wenn der Zeitnehmer keine Peilung hatte, wie man klingeln muss... Die Debatanten ham alle gedcht, die müssen jetzt schon die Schlussrede machen, dabei warn wir noch eine Minute vor Ende der freien Aussprache.  Voll des Chaos dann.  
Und dann hat auch noch ganz plötzlich mein Handy geklingelt!!  War ja klar wers war: Steffi. -.- Ob ich mit ihr in die Stadt will... Mein gott, war das peinlich. -.-'

Dann unsere Debatte war voll gechillt. ^^ Ich hab jetzt nur positive Kritik gekriegt!  Hihi ^^
Aber unsre Debatte im ganzen wurde kritisiert, dass wir uns ewig auf der Stelle gedreht hätten.  Naja... ^^

So, und dann hab ich vorhin noch das Geschenk für Silke "zusammengebaut"..  Mum hat mir so nen tollen Topf gegeben, der (wenn man ihn umdreht) ein bisschen wir ein Igel aussieht. ^^ Und da hab ich so Schaumstoffzeugs reingemacht (mir fällt der Name grad nich ein.........) und dann gelbe Rosen reingesteckt.  Und dazu kriegt sie ne Handcreme von Weleda, sie ist ja Lehrerin und von der Kreide sind ihre Hände halt immer ganz rau und trocken und das Zeug hilft total.

So.. jetzt muss ich aber los. Ich muss nämlich noch mein Zimmer putzen.......

HEGDL, bye!

18.11.06 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung